Über uns

Das Ziel der Charisma Goods GmbH ist es, hochwertige orientalische Produkte an zu bieten. Im Vordergrund steht für uns dabei die Qualität der Produkte. 

Wir arbeiten nur mit ausgewählten Lieferanten zusammen. Unsere Produkte beziehen wir direkt von Lieferanten aus dem orientalischen Raum. Unsere persönlichen Kontakte im orientalischen Raum ermöglichen es uns, hochwertige Produkte von zuverlässigen Lieferanten zu beziehen.

Der Schwerpunkt unsere Produktpalette liegt auf orientalischen Süßigkeiten.

Häufig wird bei orientalischen Süßigkeiten die fehlende Qualität der Inhaltsstoffe durch ein Mehr an Zucker oder anderen Süßstoffen ausgeglichen. Dies ist bei uns nicht der Fall!

Es ist uns ein Anliegen, dass die Qualität der verwendeten Inhaltstoffe hochwertig ist und die Zucker- und Süßstoffmenge reduziert ist.

Die Vision für unser Unternehmen ist es, unsere Kunden mit hochwertigen orientalischen Produkten zu erfreuen.

DE
German